DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Dreibein ist…

Dreibeinblog Placeholder01

Irgendjemand kam auf die Idee, damit in seinem Blog anzufangen und alle machen es nach.
Die Rede ist von der „XYZ ist“-Abfrage bei Google. Man gibt in das Google-Suchfeld einfach in Anführungsstrichen seinen Namen und das Wort ‚ist‘ ein und freut sich über die teils sehr lustigen Ergebnisse.

Jetzt schreibe ich ja nicht wirklich unter meinem Namen, sondern unter der Bezeichnung „Dreibein“, da kommen dann noch blödere Antworten bei Google heraus. Also mache auch ich mit:

  • Das Dreibein ist erprobt und bewährt
  • Unser Dreibein ist auch geprüft und zertifiziert für die Personensicherung
  • Wir empfehlen Ihnen, das Dreibein regelmäßig mit einem Rostschutzmittel wie Ballistol, Leinölfirnis oder ähnlichem zu pflegen.
  • Das Dreibein ist die absolute Spitzenklasse
  • Das Dreibein kann aber auch im Campingbereich eingesetzt werden
  • Das Dreibein ist schnell zerlegbar
  • Dreibein ist wirklich lustig
  • Das Dreibein ist wichtig
  • Ein Dreibein ist eine große Konstruktion
  • Da er ein Dreibein ist, steht er überall und ist total stabil.
  • Das Dreibein kann man auch zum Grillen am Lagerfeuer mitnehmen.
  • Dreibein ist ein imaginatives Bild des zukünftigen Menschen.
  • Die Verarbeitung ist wirklich gut und obwohl es nur ein dreibein ist, wackelt nix.

Am Besten finde ich aber das hier:

  • Jedes ebene Dreibein ist ein Parallelriss eines räumlichen kartesischen Koordinatensystems, dessen Einheitsstrecke durch das ebene Dreibein bestimmt ist.

Inspiriert von der nahezu göttlichen Weisheit von Schrottie.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 16. September 2014 | Peter Wilhelm 16. September 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content